Glück, Glück, Seifenblasen

20. März 2014. Nicht irgendein Tag im Jahr, nicht irgendein Donnerstag in der Woche. Nein: Internationaler Tag des Glücks.

Wer es sonst nicht schafft, sollte die restlichen Stunden nutzen und sich selbst einfach mal so richtig glücklich machen.

Mich macht glücklich:

  • Seifenblasen
  • Lachtränen
  • Burger
  • Sonnenschein
  • Konfetti
  • Gänseblümchen
  • Schlaf, viel Schlaf
  • Glitzer
  • Roter Nagellack
  • Sommergewitter

All das hatte ich heute und gestern und vorgestern. Morgen gönne ich mir das komplette Programm gleich wieder – Ich möchte jeden Tag glücklich sein und kann das auch.

Bild: Katrin Schindler / pixelio.de
Kommentar verfassen

